Gästebuch
Einträge: 41    |    Aufrufe: 5515

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michel 19 schrieb am 08.05.2009 - 17:33 Uhr

ihr seit die größten wa was schreibt ihr hier für ein shit rein wa schämt euch mal wa tzz und dann nach mit anderen namen aussgeben das ist das hinterhälltigste was ich yeh gesehen habe wa
einfach nur TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ


E-Mail

bünyamin schrieb am 03.05.2009 - 01:31 Uhr

hi ich bins benni ihr gewint gegen vfb homberg 5 zu 0 wir glauben an euch


E-Mail

C1 News schrieb am 30.04.2009 - 17:23 Uhr

!Achtung! Das spiel am am 2.5.09 gegen Sonsbeck fällt aus. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben:


E-Mail

Jürgen schrieb am 29.04.2009 - 12:42 Uhr

Jürgen Spicker

Eingetragen am Freitag, 24.04.2009 um 10:39 Uhr

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich von allen ganz herzlich verabschieden.
Gestern hat sich entschieden, dass meine Tätigkeit als Trainer bei Haesen Hochheide am 12.05.09 enden wird. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich beim Klaus für alles zu bedanken. Trotz mancher Reibereien hat es mir mit Dir sehr viel Spaß gemacht und der Jugendbereich wäre ohne Dich nie soweit gekommen. Aber meinen größten Dank möchte ich an all die Kinder (junge Männer) richten mit denen ich in den letzten fast 10 Jahren trainieren durfte. Jedes Jahr war etwas besonders für mich und wird immer in meiner Erinnerung bleiben.Sicher so mancher Spieler wird mich verfluchen aber ich bin mir sicher, dass es auch einige geben wird, denen die Zusammenarbeit mit mir sehr viel Spaß gemacht und die vielleicht auch etwas gelernt haben. Zum Schluss möchte ich den Spielern der B und A Jugend, die mich gebeten hatten die A-Jugend für die nächste Saison zu übernehmen eines mit auf dem Weg geben, nicht der jeweilige Trainer ist ausschlaggebend, sondern die Mannschaft als Team und der Verein und kaum ein Verein tut soviel für die Jugend wie Haesen Hochheide.

alles Gute und viel Glück für die Zukunft

Jürgen Spicker

Kommentar von Klaus Meyer:
Hallo Jürgen, ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlichst für Deine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Ich habe mir insgeheim gewünscht, das die Entscheidung pro Spicker/Amedick/ Köhni fallen wird und bin mit der Situation nicht einverstanden. Ich werde mich natürlich nach dem Mehrheitsbeschluß richten, obwohl es mir sehr, sehr schwer fällt und mich sehr traurig macht . Ich hoffe wir bleiben trotzdem Freunde. Mit Dir geht ein Stück Haesen/Hochheide; das was Du über Jahre geleistest hast müssen andere, die sich sehr wichtig vorkommen, erst einm


E-Mail

C1 News schrieb am 28.04.2009 - 21:50 Uhr

!!!ACHTUNG!!!

Das Spiel am 4.4.2009 gegen SV Neukirchen fällt aus! Dienstag, den 7.4.2009 findet das Training statt!

!!!ACHTUNG!!!





E-Mail

MicheL 19 schrieb am 24.04.2009 - 12:08 Uhr

eqaL Junqs ja war zwar schade das wir von 3:1 auf 3:3 kommen aber auf jeden müssen wir unsere spiele jetzt gewinnen jungs ich glaube an euch hadee


E-Mail

bünyamin schrieb am 22.04.2009 - 16:28 Uhr

ihr sid die besteb hoffi ihr gewwint gegen vfb homberg


E-Mail

zanga schrieb am 21.04.2009 - 17:55 Uhr

ey jungs auf den Rasenplatz donnerstag wir müssen gewinnen ne
kommt alle boh schloss danker n freitag haha

geil wahr


E-Mail

mohamed schrieb am 10.04.2009 - 23:08 Uhr

der zenga hat recht da kommen nur 5 Leute und das macht kein spas warum stimmt ihr ab dann wenn ihr keine lust habt wir müssen dann entweder mit b2 trainieren oder mit der c3 scheiße sowas


E-Mail

zenga schrieb am 10.04.2009 - 23:02 Uhr

eh jungs mann
hört ma auf damit kommt mal zum traninig die ganze manschaft hat abstimmt alle haben ja gesagt und jetzt sind da immer 5 bis 6 leute was soll das normal das werner und markus dann keine lust mehr haben alsokommt ma jetzt wieder zum traninig
hade


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!